Jugend MABV Meisterschaft 2024 am 24.u.25.02.2024 in Pulheim

Austragungsort der Meisterschaften war wie schon im letzten Jahr die Boxfabrik Pulheim. Vor einem begeisterten Publikum wurden an dem Wochenende rund 60 Titelkämpfe im Jugendbereich ausgetragen. Im Halbfinale konnte sich…

Kommentare deaktiviert für Jugend MABV Meisterschaft 2024 am 24.u.25.02.2024 in Pulheim

Erfolgreicher Jahresabschluss des BC-Helios Aachen

Mike Ehis vom BC-Helios musste am Samstag, 09.12.2023, in der gut besuchten Arena des BC Hückelhoven gegen Devran Kizilkayali von Köln-Kalk in den Ring steigen (Männer Halbschwer). Der physisch sehr…

Kommentare deaktiviert für Erfolgreicher Jahresabschluss des BC-Helios Aachen

Turnier Übach-Palenberg

Boxer aus dem Jugendbereich des BC Helios Aachen haben am 23.09.23 auf dem Birka-CUP in Übach-Palenberg ihren ersten Kampf bestritten. Arwin Zaremombini traf im Federgewicht der Kadetten (bis 54 kg)…

0 Kommentare