Endrit Ademi ist Deutscher Meister 2021 im Superschwergewicht

You are currently viewing Endrit Ademi ist Deutscher Meister 2021 im Superschwergewicht

Deutsche Junioren Meisterschaft in Wittenburg: Endrit Ademi vom BC Helios Aachen ist Deutscher Meister 2021 im Superschwergewicht. Nach seinen zwei spektakulären Siegen im Viertel- und Halbfinale ist der Gegner im Finale nicht angetreten. Nachdem der Aachener schon in der Klasse der Kadetten deutscher Meister wurde, hat er diesen Erfolg nun bei den Junioren wiederholt.

Endrit, wir sind alle überglücklich über Deinen Erfolg. Du hast beim Training immer voll mitgezogen und Du hast diesen Titel definitiv verdient. Es ist für den BC Helios Aachen innerhalb von sechs Wochen der zweite Deutsche Meister-Titel. Corona konnte uns aufhalten, aber nicht stoppen.